Startseite
    Wie die Tage vergehen
    Ess-Tagebuch
    Warum ich hier bin
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Tja, warum bin ich hier ?

Ich werde es kurz und knapp machen :

ich versuche nun schon seit sehr langer zeit das ekelhafte fett an meinem körper loszuwerden. nun ich würde sagen nicht besonders erfolgreich.

Leider kann ich mit meinen freunden nicht darüber sprechen ,da sie mich stark daran hindern würden gewicht zu verlieren, obwohl sie wissen dass ich mich nicht wohl fühle...

nunja.. also werd ich es alleine tun. ich brauche einfach einen ort an dem ich alles aus mir rauslssen kann und das wird nun hier sein , verzeiht O:-)

 

7.9.08 20:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung