Startseite
    Wie die Tage vergehen
    Ess-Tagebuch
    Warum ich hier bin
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hallihallo

So, dies ist mein erster richtiger Eintrag

Mein Thinspo des Tages:


 

Also, der Tag heute war zieemlich krass. Ich bin mit ultra starken Kopfschmerzen nach Haus gekommem. Mag wohl am wenigen Essen liegen =/. Nun soweit so gut bzw. schlecht . Wie fest vorgenommen, hab ich mich dann an den rieeesen haufen ha's gesetzt und den bearbeitet. Normalerweise esse ich danach ne kleinigkeit aber als dein mein bruder ins zimmer kam und mir nen brief von der polizei übergab war das gelaufen! ( so ist mir zumindest der hunger vergangen :D) Also, was in dem Brief stant werde ich hier nicht verraten:P, aber es war nichts allzu gutes dessen könnt ihr euch sicher sein. Nun ,danach gabs erstmal nen großen becher kaffee! Jetzt gleich werd ich noch nen stündchen spazieren oder laufen gehn , mal schaun wozu ich mehr lust habe

So viel zu meinem Tag und ersten Eintrag!

Ich denke mit der Zeit wird mir das noch leichter fallen

Bis dann ihr lieben

8.9.08 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung