Startseite
    Wie die Tage vergehen
    Ess-Tagebuch
    Warum ich hier bin
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute bin ich seit ca 4 tagen hier. Bis jetzt liefs ganz oke allerdings hat sich am gewicht noch nicht viel getan =/.

Damit der Stoffwechsel nicht einpennt, hab ich heut nen refeed tag eingelegt. Viele Kohlenhydrate aber kaum fett!

Fühle mich aber trotzdem ziemlich schlecht, das zieht mich alles karss runter ,dass sich auf der waage nicht wirklich was tut. Sonntag gehts das nächste mal drauf dann muss sich was getan haben!

zum schluss meine thinspos von heut <3

11.9.08 19:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung