Startseite
    Wie die Tage vergehen
    Ess-Tagebuch
    Warum ich hier bin
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kova

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie die Tage vergehen

Heute bin ich seit ca 4 tagen hier. Bis jetzt liefs ganz oke allerdings hat sich am gewicht noch nicht viel getan =/.

Damit der Stoffwechsel nicht einpennt, hab ich heut nen refeed tag eingelegt. Viele Kohlenhydrate aber kaum fett!

Fühle mich aber trotzdem ziemlich schlecht, das zieht mich alles karss runter ,dass sich auf der waage nicht wirklich was tut. Sonntag gehts das nächste mal drauf dann muss sich was getan haben!

zum schluss meine thinspos von heut <3

11.9.08 19:04


heyo ihr lieben

habs gestern nicht mehr geschafft mich zu melden=/. Der Tag verlief ganz gut. Hab den tag über nichts gegessen und dann abends aufm geburtstag meiner tante auch nur ein stück kuchen. Bin richtig stolz .

Naja und heute.. morgens , vor der schule nen kaffee verdrückt und dann in der pause nen apfel damit der magen nicht so knurrt .. klappte auch *gg. Zuhaus musst ich dann mittag mitessen, hab dann beim salat zugeschlagen :X. Ich komm aber leider nicht dazu heut sport zu machen -.- .

Morgen gehts auf die waage , ich bin gespannt.

Ach und ich hab mir jetzt ein Ziel+"Belohnung"gesetzt!

Also wenn ichs schaffe bis zu meinem geburtstag 5 kilo runter zu bekommen werd ich mir endlich mal die haare heller färben ( will ich schon ganz lange, trau mich aber nicht ,bzw raten mir alle von ab weil miene haare eine eigentlich recht schöne farbe habe, aber son bisschen heller wär schon schön )

Nungut.. zum schluss noch ein paar schöne bilder die ich heut gefunden habe Ich hoffe die gefallen euch , bis morgen :*

was würde ich für solchebeine geben ...und das ist mein absoluter Liebling für heute <3

10.9.08 18:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung